Marina Lange eine Textautorin der Musik

ZUR ERINNERUNG AN MARINA LANGE...


 Liebe Kollegen, liebe Künstler, Komponisten, Texter, liebe Freunde und Fans von Marina!!!

Wer hätte dass für möglich gehalten?

Ich denke, keiner von euch hatte in denn letzten vielen Monaten daran gedacht; dass folgende Homepage `s von Marina:

http://kuenstlerinfos.marinalange.de

http://autoreninfos.marinalange.de

wieder ins Leben erweckt werden.

Nun ist es soweit und Sie sind wieder für alle von euch zugänglich.

Einiges hat sich in der Zeit verändert; somit auch die Webadressen dieser Homepage `s.

Einiges hat sich auch an Künstler und Kollegen von Marina verändert.

Somit weiß ich auch dass beide Homepage überarbeitet werden möchten von allen die dort verträten sind; verträtet seien möchten (Natürlich, könnt ihr uns auch schreiben; wenn ihr nicht mehr auf Marina ihre Homepage `s verträtet sein möchtet). Daher würde ich mich sehr darüber freuen; wenn ihr mir für das Jahr 2007 neue Bilder, neue Berichte und alles was es neues gibt; an dem Webmaster dieser Homepage sendet. Dies könnt ihr noch heute unter webmaster@marinalange.de erledigen.

Damit diese Homepage in denn nächsten Jahren für uns weiter lebt und sicher weiter leben möchte. Benötigen wir nicht nur alles Neues für das Jahr 2007; sondern auch eine kleine Spende; dass für jeden von euch "frei gestellt ist" was für ein Betrag und ob ihr etwas Spenden möchtet liegt an euch.

Wo? und Wie? ihr Spenden könnt!

Schreibt einfach eine E-mail an anjah@marinalange.de.

Es DANKT euch sehr herzlich der Webmaster und ich (Anja Herbig).

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!