Marina Lange eine Textautorin der Musik

ZUR ERINNERUNG AN MARINA LANGE...


 



"Auf die Katz gekommen" heißt das Buch, das NRZ-Redakteur Jörg Bartel geschrieben hat. Die Geschichten um Smilla selig, ihren Sohn, den Angstkater Indiana Jones und das kleine, zur Zeit krank, weil neu zusammengeschraubte Blümchen (das in dem Buch aber noch nicht vorkommt) kennen die NRZ-Leser bereits durch die wöchentliche Bartel-Kolumne am Wochenende in der Neuen Rhein Zeitung . In dem Buch erfährt man dann noch so einiges, z.B. über den Igel Nicky-Sweety Bartel und andere Familienmitglieder.

Jörg Bartel ist ein excellenter humorvoller Erzähler. Das Buch kann ich nur allen Katzenliebhabern und auch solchen, die es nie sein werden empfehlen, zumal ich das Vergnügen hatte, am 03.02.04 eine Lesung von Jörg Bartel aus diesem Buch erleben zu dürfen.



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Andrew Biskup, 16jähriger Australier, ist nicht nur ein großer Fan des deutschen Schlagers, wie
seine Website www.heimatfunk.com
zeigt, sondern ein großer Wunsch von ihm ist es, selbst deutsche Schlager zu singen.

Andrew nimmt seit einigen Jahren Gesangsunterricht und läßt
gerne Demos zukommen, wenn jemand interessiert ist, mit ihm zu arbeiten.
Andrew ist per E-Mail erreichbar unter: heimatfunkmelbourne@yahoo.com.au


Andrew meint, dass es wohl kaum noch einen 15jährigen Australier in Australien gibt, der deutschen Schlager singt - da hat er wohl recht!




 

 

 

 

     

 

 

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Aktuelle CDs, an denen ich als Texterin beteiligt bin:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

BEATA: Das kannst Du auch

 

 

 

 

 

 

 

 


 


 

 

GUIDO HOFFMANN, Album "Zwei Fremde" mit den Titeln "Ruf mich an", "Herbstwind" und "Wege meiner Kindheit" (SAM)


 

 


    Das Debütalbum der Gruppe WIRBELWIND "Ich schreib Deinen Namen" ist erschienen. Es enthält zwei Titel, an denen ich beteiligt bin: "Cinderella" und "Das kann doch nicht wahr sein". "Cinderella" wurde als Single für die Radiostationen ausgekoppelt.

 

 

 

 

 

-----------------------------------------------------------------------

 

 

Mach mit - beim neuen Schlager-Forum:

www.howard-omelley.com

Von der Seite BEGEGNUNGEN kommt man ins FORUM

Die neue Internetplattform für alle, die professionell mit Musik zu tun haben.

Mach mit!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Seit März 2003 gibt es sie nun, die "Schlagerinfo"..

     

Alles, was man dazu wissen muß, kann man auf den Seiten des schon bekannten Internetportals Schlagerinfo : www.schlagerinfo.de erfahren.

Unter "Schlagerinfo - der Club" kann man auch ein Probeexemplar der neuen Zeitschrift bestellen.

Mein Tipp: weiterempfehlen!

Ach ja: in der Erstausgabe hatte ich einen Gastkommentar geschrieben ...

 

---------------------------------------------------------------

Ein Hinweis in eigener Sache:

unter www.kuenstlerinfos-deutscher-schlager.beep.de

habe ich eine weitere Homepage erstellt, auf der ich jede Menge Künstler vorstellen möchte. Jeder, der dabei sein möchte, ist willkommen. Zu diesem Zweck bitte ich, mit mir Kontakt aufzunehmen und mir entweder Material zuzusenden oder mir die Erlaubnis zu geben, von der eigenen Homepage, auf die natürlich hingewiesen wird, Informationen und Fotos zu übernehmen.

Auch Fanclubs können mir ihre Anschrift mitteilen, damit ich sie auf den Fanclubseiten veröffentlichen kann (ich bitte um Verständnis, dass ich mich auf die Anschrift und gerne auch auf den Hinweis einer etwaig vorhandenen Homepage beschränken muß).

Auf der neuen Homepage werde ich zukünftig auch Aktuelles kurz und knapp berichten und auf aktuelle CDs hinweisen. Daher wird diese Seite hier in erster Linie den aktuellen Meldungen, die meine eigene Autorentätigkeit betreffen und die Künstler, die damit in Zusammenhang stehen, vorbehalten bleiben. Es können mir also alle weiterhin aktuelle Neuigkeiten mitteilen, die ich dann auf der anderen Homepage verarbeiten werde.

------------------------------------------------------------------

 

 

 

------------------------------------------------------------------

 

 

 

------------------------------------------------------

WO.... gibt es eine große Auswahl an nationalen CD`s - auch von Interpreten, die noch nicht einen "ganz großen" Namen haben? WO.... findet man ebenfalls alle internationalen Hits? WO.... können CD`s auf Wunsch bestellt werden? WO?.... gibt es noch einen tollen persönlichen Kontakt zum Kunden? WO?.... gibt es immer wieder Live-Veranstaltungen mit Schlagerinterpreten, für die man keinen Eintritt zahlen muß?

All dies und noch viel mehr gibt es im

Musikladen Bochum, Inhaberin Heidi Godehardt , Bongardstraße 2 - Witteler Passage, 44787 Bochum, Telefon 0234 - 17 00 5, Fax 0234 - 325 42 06

CD`s können auch telefonisch bestellt werden! Die Lieferung erfolgt per Post.

-----------------------------------------------------------------

 

 

 

Hinweis zu den "Künstler"-Seiten: Wenn bei den Künstlern oder Autoren jemand vermißt wird, mit dem ich auch schon gearbeitet habe, kann das auch daran liegen, dass diejenige Person es nicht wünscht, erwähnt zu werden. Das respektiere ich dann natürlich.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!