Marina Lange eine Textautorin der Musik

ZUR ERINNERUNG AN MARINA LANGE...


Sound Around Music (SAM) - The Family of Music

Mit der Firma Sound Around Music und deren Produzenten, Komponisten und Texter Howard O`Melley arbeite ich seit einiger Zeit intensiv und sehr gerne.
Ein junges, sympathisches und kompetentes Team bietet alles, was für den modernen Schlager notwendig ist. Weitere Infos unter: www.sound-around-music.de

Einige der SAM-Künstler:

GUIDO HOFFMANN , ANDY SPRENGER
OLIVER FRANK , KRISTEEN ,
NICO GEMBA, TWO 4GOOD
DANIEL BECK und andere

------------------------------------------------------------------------------------------------------

GUIDO HOFFMANN siehe

www.beepworld3.de/members20/marinalange/guidohoffmann.htm

und www.beepworld3.de/members20/marinalange/guidohoffmann2.htm

------------------------------------------------------------------------------------------------------

OLIVER FRANK

15 erfolgreiche Jahre waren es bereits im Jahr 2000, die Oliver Frank mittlerweile in seiner musikalischen Laufbahn zu verbuchen hat. Jahre, in denen er es mit Titeln wie "Weit, weit von hier", "Ich bin wieder frei", "Das schaffst Du nie" oder "Bis ans Ende der Welt" geschafft hat, sich einen Namen zu machen.

Die Liste der TV-Sendungen, in denen er mitwirkte, läßt sich hier in der Kürze gar nicht aufführen, so seien stellvertretend nur einige genannt, wie "ZDF-Hitparade", "ZDF-Fernsehgarten", "ARD - Immer wieder sonntags", "Telebingo", "SAT 1 Glücksradgala", "Die aktuelle Schaubude", "ORF - Schlagerkarussell", u.v.a.

Großen Erfolg feiert er nach wie vor mit der "Italienischen Sehnsucht", die nach dem Auftritt in der ZDF-Hitparade zu seiner musikalischen Visitenkarte geworden ist.

"Als Sänger auf der Bühne zu stehen, ist immer noch mein Traumberuf", sagt Oliver Frank. Zeigte er sich mit Titeln wie "Liza Maria" oder "Zum Frühstück nach Paris" musikalisch radiokompatibel, so hat er sich in den letzten Jahren mit modernen Arrangements und seinem zeitgemäßen Auftreten zum Fox-König des Deutschen Dance Schlagers etabliert. Im Jahr 2001 präsentierte er mit "Hautnah" sein 7. Album, aus dem bald Titel wie "7 Wochen" oder "Schwerelos" in die Charts aufstiegen.

Bisherige Longplays:

Santa Barbara (ausverkauft) / Samstag Nacht (CD SAM 8504-2) / Alles klar (CD SAM 8520-2) / Alles klar! - die Zweite (CD SAM 8552-2) / Alles klar! - die Maxis (CD SAM 8557-2) / Knall auf Fall (CD BAC 9007-2)

aktuelles Album: Land in Sicht

Management / Booking:

Show Contact, Dirk Haasler, Dinslakener Str. 238, 46562 Voerde,

(www.show-contact.de)

Tel. 02855/30 88 64, Fax: 02855/30 88 92, E-Mail: scontact@aol.com

Fanclubzentrale: Familie Hähne, Schillerstr. 28, 01454 Radeberg

weitere Infos unter: www.oliverfrank.de und www.allesklarfc.de

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------

KRISTEEN

Trotz ihres jungen Alters erhält die junge Künstlerin durchweg positive Resonanzen und schaffte es mit nur wenigen bisher veröffentlichten Tonträgern, ihr Publikum in ihren Bann zu ziehen. Zu ihren Erfolgssongs gehören Titel wie "Mit Dir", "Ba be loo be la" oder "Ist es Liebe?"

Boten ihr Tourneen mit Costa Cordalis und Bad Boys Blue die Chance, erste Erfahrungen vor größerem Publikum zu sammeln, so weckte sie durch ihre Performance und das ehrliche Auftreten schnell das Interesse der Medien, die ihr die Plattform für zahlreiche Portraits boten. TV-Auftritte absolvierte sie in Sendungen wie "ZDF-Fernsehgarten", "MDR - Hier ab vier", "Das Deutsche Schlagermagazin" u.a.

Besondere Anerkennung erhielt die Interpretin dabei stets für ihre perfekt inszenierte Live-Show, die neben wechselnden Outfits auch durch zahlreiche Special-Effects beeindruckend gestaltet ist.

weitere Infos unter www.kristeeninfo.de

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ANDY SPRENGER


Zur Person:
Wenn man seinen Steckbrief liest, so wirkt Andy Sprenger doch als sehr geselliger Typ: Er
kocht gern für Freunde, mag tiefgründige und lange Gespräche und läßt sich auch die ein oder
anderer Party nicht entgehen. Zu seinen Tugenden zählen Tierliebe, Pünktlichkeit und
Zuverlässigkeit; zu seinen Leidenschaften: Die Musik! Für diese ist er sich stets treu geblieben
und hat sein Ziel nicht aus den Augen verloren...


Die Anfänge:
"Als ich als kleiner Junge das erste Mal auf der Bühne stand, haben meine Beine so unglaublich
gezittert wie nie zuvor..." erzählt Andy, "....und gerade diese Herausforderung festigte meinen
Entschluß: Ich wollte Sänger werden!" Was zur Erprobung seines Durchhaltevermögens mit
Karaoke - Wettbewerben und der Imitation seiner musikalischen Vorbilder begann, wurde für
den Newcomer schnell zum Lebensinhalt. Mit Hilfe professionellen Gesangsunterrichts kann er
mittlerweile auf eine vorbildliche Ausbildung zurückblicken, die ihn später zu seinem
Produzenten Manfred Tenbrink (u.a. Matthias Reim) führte. Die Wahl der Musikrichtung war
für Andy keine Frage, zählen doch Interpreten wie Bernhard Brink zu seinen Vorbildern.


Repertoire:
Andy besticht durch einen musikalischen Mix aus Coolness und Leichtigkeit, die nicht zuletzt
auch an Arrangements der NDW-Zeit erinnern. Durch seinen einzigartigen Stil läßt sich das
Repertoire nicht einem einzigen Genre zuordnen, so daß die Kompatibilität sowohl für die
Rundfunkverwertung als auch die Discotheken geeignet ist.

mehr unter: www.andysprenger.de

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

NICO GEMBA

Er zählt zu den Vertretern eines modernen Deutsch-Pops, der sich mit internationalen Sounds deutlich vom traditionellen Schlager abhebt. Sein zeitgemäßes Äußeres tut sein übriges, dem ehemaligen Dressman auch bei einem jungen Publikum Beliebtheit zu verschaffen.

Seine Karriere als Entertainer ist jedoch bei weitem nicht die einzige Laufbahn, die Nico Gemba erfolgreich angegangen ist: Auch als Fotomodell oder in kleineren Rollen beim "Tatort" oder dem "Detektivbüro Roth" machte er von sich reden. Erst seit 1995 setzte er mit ersten Veröffentlichungen wie "Wieder im Spiel", "Ich schick Dich zum Teufel" oder "Ich will mit Dir" die Meilensteine, um sich bis heute zum viel gebuchten Diskotheken-Act zu etablieren.

Discographie: Böse Mädchen / Hokus Pokus

Privat beschäftigt er sich gerne mit Computern sowie seiner Leidenschaft, dem Fitness-Sport. Positives Denken und auch die mentale Fitness zählen zu seiner Lebensphilosophie.

weitere Infos unter: www.nico-gemba.de

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Infos zu weiteren SAM-Künstlern erbitte ich, direkt bei der Firma zu erfragen. Ihre kompetenten Ansprechpartnerinnen dort sind Karina Zalewski, Simone Seidel und Michaela Doll.


Kontakt:

Sound Around Music
Frankfurter Str. 133
53773 Hennef/Sieg

Tel. 02242/9249-0
Fax 02242/9249-98
E-Mail:
Sound-Around-Music@t-online.de

Internet: www.sound-around-music.de

Hier noch eine Auswahl von bei SAM erschienenen CDs:




SOUND AROUND MUSIC - The Family of Music


 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!