Marina Lange eine Textautorin der Musik

ZUR ERINNERUNG AN MARINA LANGE...


Das ist mein berühmter Kater Lillekatt. Lillekatt ist Norwegisch und heißt "kleine Katze".
Lillekatt wurde irgendwann im Herbst 1996 geboren. Wir fanden ihn als Katzenkind im Garten, wo er auch jetzt noch lebt.



Jedes Jahr im Frühjahr besuchen uns - jetzt schon seit ein paar Jahren - zwei Entenpaare. Da die Enten alle gleich aussehen, heissen sie bei mir alle "Paul und Pauline". Sie freuen sich bei uns auf Futter (Vogelfutter, Haferflocken, Brotkrumen) und ruhen sich bei Sonnenschein einfach nur ein wenig aus.

Lillekatt interessiert sich natürlich auch für den Besuch - aber er hat noch nie probiert, den Enten etwas zu tun - sie sind ihm wohl doch zu groß.

Die nachfolgenden Fotos zeigen:

oberes Foto: links Lillekatt, rechts auf der Wiese Paul und Pauline

unteres Foto: Paul und Pauline im Hof (wo es mittlerweile ein wenig anders aussieht)

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!