Marina Lange eine Textautorin der Musik

ZUR ERINNERUNG AN MARINA LANGE...


 

 

 

Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Trollen wären nicht rein
zufällig und vollkommen gewollt.



 

 

Hier kann man die Bilder des Kalenders 2004 ansehen.

Naja, ich gestehe, es sind keine ganz neuen Bilder, aber sie sind zum Teil verändert worden und in dieser Form noch nicht veröffentlicht gewesen.

 

 

 

 


nyform-trolle

Ich bin ein Fan der norwegischen Ny-Form-Geschenktrolle. Eine Auswahl davon findet Ihr hier (viele stehen auch bei mir zuhause oder im Büro).

Auch in den Niederlanden gibt es Fans dieser Trolle. Schaut mal auf die Homepage von Joop aus den Niederlanden:  http://www.freewebs.com/nyformtrollcave

Man kann sie mittlerweile auch in Deutschland kaufen, aber hier sind die Preise für die echten Nyform-Trolle fast unerschwinglich. Daher ist man gut beraten, bei einem Norwegen-Besuch dort auf Shopping-Tour durch die Souvenir-Läden oder Geschenkabteilungen der Kaufhäuser zu gehen.

 

Trolle, Prospekt 2

 

Trolle, Prospekt 1

 

Trollgeschichte, bearbeitet

Das sind die neuen Trolle für 2003:

 

Baumschützer, Nr. 41 (12 cm)

Topfdeckel, Nr. 53 (10 cm)

Kleiner Wikinger, Nr. 70 (13 cm)

Koch, Nr. 54 (8 cm)

Clubtroll 2002/2003, Nr. 506 (15 cm)

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!